GANZ INDIVIDUELLES COACHING

Personal Yoga

Personal Yoga ermöglicht eine individuell auf dich abgestimmte Yoga Praxis.

Kein Mensch gleicht dem Anderen. Je nach Temperament, Gesundheitsbild, Lebenssituation, persönlicher Reife und Alter sind die Bedürfnisse an körperlicher und geistiger Ausgeglichenheit sehr spezifisch.

Ich richte mich nach deiner körperlichen Konstitution. Du bist räumlich und zeitlich flexibel und erhältst einen maßgeschneiderten Unterricht der motiviert, belebt, entspannt und dich deinem ganz persönlichen Ziel näher bringt.

+49 176 66845426

Home & Office

Yoga im Home Office oder im Büroalltag

Yoga-Übungen sind auch am Schreibtisch im Sitzen ausführbar. Gegen Rückenleiden, Verspannungen im Nacken, im unteren Rücken, in den Schultern - Wer kennt das nicht? Kurze Yoga Quickies oder eine kleine Entspannungseinheit helfen dir langfristig. Ich zeige dir wie es geht.

Die Übungen werden selbstverständlich auf dich maßgeschneidert zusammengestellt und auch der Ort kann bestimmt werden, gerne bei dir zu Hause oder im Büro.

Yoga für Alle

Das Schöne an Yoga ist, jeder kann es ausüben. 

Ob weiblich, männlich, transgender, jung oder alt, die körperliche Fitness spielt im Yoga eine untergeordnete Rolle. Es ist eine wundervolle, individuelle Übungsweise, bei der jeder selbst entscheidet wie weit er gehen kann und möchte. Es gibt für viele Übungen leichtere Alternativen, sodass für jeden etwas dabei ist.

Yoga & Natur

Wir üben in verschiedener Umgebung

Ich bin ein absoluter Natur-Fan, Yoga kann natürlich auch draußen praktiziert werden. Auf einer schönen Wiese, an der frischen Luft oder auf der Terrasse zu Hause.

Das Tolle ist, du brauchst nicht viel: lediglich eine Yoga-Matte, bequeme Kleidung und schon kann’s losgehen. Es bringt Freude gemeinsam mit Anderen zu üben, in der Gruppe entsteht eine ganz eigene Energie.

 

Wichtig ist, sich beim Üben in der Gruppe nicht zu vergleichen und seine eigenen Grenzen zu respektieren, dabei nur so weit zu gehen, wie es dem Körper gut tut.

Das ist mir in meiner Yoga-Praxis eines der wichtigsten Prinzipien. Keine Angst, es geht uns doch allen gleich, jeder möchte gerne schnellstmöglich besser werden und immer weiter kommen. Aber im Yoga geht es nicht um schneller, besser, weiter, sondern um Wohlbefinden und den Respekt dir selbst gegenüber: “Heute geht es eben nur bis dorthin und das ist genug!”

Angel Yoga

Mein Angebot

Kennenlern-Angebot

Yoga 1 zu 1

Nutze mein Kennenlern-Angebot!

Du hast noch nie Yoga gemacht, und weißt nicht ob es zu dir passt? Du bist schon Yoga erfahren und möchtest meine Arbeitsweise und Unterrichtsstil kennenlernen? Dann ist dies dein Einstieg bei Angel-Yoga-Waldshut! Ich biete dir eine gratis Schnupper-Stunde an, damit wir uns vorab persönlich kennenlernen können.

Die Übungsstunde findet in deinen Räumlichkeiten statt.

Schnupperstunde
kostenlos
1x 60 Minuten
Einzelcoaching
35 EUR
1x 60 Minuten zum Einführungspreis

Jede weitere Verlängerung nach Vereinbarung möglich.

Kennenlern-Angebot

Yoga 1 zu 2+

Als Einstieg bei Angel-Yoga biete ich eine Kennenlern-Pauschale für bis zu 4 Personen an. 3 x 60 Minuten Unterricht, ein individuelles Vorgespräch ist gratis. Der Unterricht gewährleistet die Vorzüge einer Privatstunde in einer Kleingruppe mit persönlich zielorientierter Betreuung.

Die Übungsstunden finden in deinen Räumlichkeiten statt.

3x 60 Minuten
75 EUR
pro Person (25 EUR pro Einheit)

Jede weitere Verlängerung nach Vereinbarung möglich.

Angel Yoga
PERSONAL YOGA COACH

Angela Maurer

RYT Logo

Yoga ist zu meinem Lebensweg geworden. Er gibt mir den Raum und die Ruhe, tief in meine Seele einzutauchen und mein wahres Selbst zu entdecken. Mit Faszination stelle ich immer wieder fest, dass Yoga jeden Moment und überall stattfinden kann.

Aus dem Wunsch heraus, so viele Menschen wie möglich an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen, ließ ich mich 2020 zur Yogalehrerin ausbilden.

Ich hoffe ich kann dich dazu inspirieren, den eigenen Körper und die Seele in den Einklang zu bringen. Durch diese wohltuende Übungsweise kann ein besseres Körperbewusstsein und Lebensgefühl erlangt werden. Finde zurück zu dir selbst, nur du kannst dir die Liebe schenken, die dir Kraft und Geborgenheit gibt...

Ich freue mich riesig darauf mit Dir/Euch diesen Weg gehen zu dürfen!

Angel Yoga

KONTAKT

Wir bleiben in Verbindung!

Du hast Fragen, möchtest ein individuelles Angebot erfragen oder dich anmelden? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Phone

+49 176 6684 5426

Adresse

Rheinstr. 33
79761 Waldshut-Tiengen

Copyright 2020. Angela Maurer. All Rights Reserved.

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutz­vorschriften. Wenn Sie den Datenschutzeinstellungen zustimmen, werden notwendige Cookies, Google Webfonts, Youtube und Google Maps geladen. Wenn Sie nicht zustimmen, werden nur die notwendigen Cookies geladen, die für die korrekte Darstellung benötigt werden.

Datenschutz Impressum